Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi ich suche dich weiblich mit blonden halblangen Haaren. Wir haben uns gestern auf dem World of Elements Festival auf der Feuerstage die ganze Zeit immer wieder in die Augen gesehen und angelächelt. Du bist gut abgegangen.  Hast auch immer wieder versucht nen Typen mit ner Maske abzuwimmeln, was der aber nicht wirklich kapiert hat und mich danach immer wieder angeschaut und angelächelt. Haben uns dann gegen 21:15 leider aus den Augen verloren. Später bei Korsakoff hab ich dich nochmal ganz kurz gesehen. Wäre die Musik nicht so laut gewesen hätte ich dich auch angesprochen, aber man hat ja sein eigenes Wort kaum verstanden. Du hattest Jeansleggins und zuerst ein weißes und später dann ein schwarzes Top mit Jack Daniels Aufschrift an. Dazu trugst du ab und zu eine schwarze Capund auf dem Rücken hattest du ein Tattoo mit dem Schriftzug „Favilla“. Du warst mit 3 Freundinnen da von denen mich auch die ganze Zeit immer wieder eine angeschaut hat. Diese habe ich dann auch später mit einem schwarzen Fiat Punto mit Kennzeichen MY RR 9* wegfahren sehn. Wenn du oder eine deiner Freundinnen sich hier wiedererkennt dann bitte Liken oder kommentieren, ich melde mich dann. Würde dich zu gerne wiedersehen. Zu mir: Ich war der mit dem grauen Polo-Shirt, Jeans und weißen Sneakers.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!