Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich weiß hierbei handelt es sich nicht um einen Flirt aber würdet ihr es trotzdem posten? Meine Freundin hat vor 2-3 Tagen in Koblenz ihr Handy verloren, bzw. es wurde aus ihrer Handtasche gestohlen. Es muss zwischen Hauptbahnhof und Busbahnhof passiert sein in der Neversstraße. Bei dem Handy handelt es sich um das HTC desire 816 in dunkelblau (das Handy ist groß etwa die Größe eines iPad minis) sie hat eine rote transparente Hülle drumgehabt. Über ehrliche Menschen, die uns das Handy wiederbeschaffen, würden wir uns wirklich sehr sehr freuen! Wir werden auch immer mal wieder auf die Nummer anrufen, um zu schauen, ob sich jemand meldet. Vielen lieben Dank schonmal im Voraus für jegliche Information, die helfen könnten!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!