Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo Spotted User, ich bin nicht direkt wie viele hier auf der Suche nach einer bestimmten Person sondern habe eine speziellere Suchanfrage. Ich bin seit einiger Zeit zurück in Deutschland, nachdem ich im Ausland studiert habe. Leider lebe und arbeite ich dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen (Hunsrück) und würde deshalb total gerne neue Leute kennen lernen die spontan und offen sind und Lust haben neue Menschen kennen zu lernen. Die Idee wäre vielleicht so ne Art Stammtisch zu gründen, was zusammen zu unternehmen etc. Die meisten die neu zugezogen sind kennen das Problem und sind vielleicht auf einer ähnlichen Suche? Ich bin 25, bin 1.60 groß, Single und habe in Groningen Psychologie studiert. Wenn ihr zwischen 24 und 35 seit, aus Koblenz, Mainz oder Umgebung kommt und euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne bei mir melden

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!