Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Sie: Wir saßen heute gegen 18:00 Uhr im gleichen Bus( Richtung Vallendar nach Koblenz) Als du in den Bus eingestiegen bist; begegneten sich unsere Augen. Ein kurzer Blick, den ich ewig nicht vergessen werde.. Mir war klar ich musste dich kennenlernen, doch du saßt zwei Reihen vor mir und warst am telefonieren und hattest schon den StoppKnopf gedrückt. Du wolltest nur eine Haltestelle fahren aber der Busfahrer hatte vergessen anzuhalten sodass wir noch einige Sekunden die gleiche Luft einatmen konnten. Beim Aussteigen sahen wir uns noch mal kurz an und in mir Blüte es auf und ich musste lächeln, obwohl du sichlerich verärgert warst, dass der Bus nicht anhielt, spürte ich etwas von Glück und Schmerz zu gleich. Glück, weil ich dir noch einmal die Augen sehen konnte, Schmerz, der Gedanke dich nie wieder zu sehen. "Warte, geh nicht" hätte ich am Liebsten gesagt, "oder geh mit mir".. ich hoffe das wir uns wieder sehen können..

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!