Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Sie: Huhu ich suche jemanden den ich im Zug ( 10.08.14 Köln-nürnberg getroffen habe. Abfahrzeit ca 18:30 du bist in Koblenz ausgestiegen. hattest braune Augen und eine rote (?) cap auf bin mir nichtmehr sicher. ich hatte mich neben dich gesetzt nachdem ich 2x schon umsetzen musste. wir saßen dann bei den Rollstuhl Plätzen für die begeleiter... du wolltest deinen Rucksack hoch tun und ich meinte du kannst es auch Außenraum machen und ihn hoch tun.. hattest dann sehr süß gelacht. . hast dann ein Buch gelesen. bist in Koblenz ausgestiegen ich hatte dich zuvor noch gefragt ob der platz hier reserviert ist und wo man das sieht.. ich bin die mit den dunklen Haaren und blauen spitzen ich hatte einen zopf. hatte eine leggins an mit Rosen und Totenköpfen. du gehst mir seitdem nichtmehr aus dem kopf.. Bitte melde dich!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!