Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey Ich suche die bezaubernde Frau, welche ich am 25.10.2014 bei Diamond Beatz im Agostea gesehen habe. Zu dir: du hast blonde Haare hattest ein weißes Top und eine blaue Jeans mit einem roten/braunen dünnen Ledergürtel an. Du warst in Begleitung einer Freundin da (schwarze Haare, Schwarze Jeans und ein dunkles Oberteil) Wir hatten öfter Blickkontakt und du hast sehr oft in meiner nähe getanzt. Leider habe ich es versäumt dich anzusprechen und mit dir zu tanzen! Leider ist mir jemand zuvorgekommen. Ich würde meine Schüchternheit gerne mit einem Kaffee wieder gut machen!!! Falls du oder deine Freundin dich wieder erkennt melde dich P. S. : Ich hatte schwarze Schuhe, Blaue Jeans, weißes T-Shirt, Blaues Jeanshemd und schwarze Kappe an

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!