Mit Leuten in Kiel verbinden

Spotte jemanden

Sie: Es gibt noch Gentlemänner! Ich habe heute um 13:41 Uhr die 81 in Richtung Innenstadt genommen. Im überfüllte Bus hast du mir den Platz zu deiner linken angeboten damit du noch mit deinem Freund weiter quatschen konntest. Wir haben uns die wenigen Minuten echt gut unterhalten und das obwohl ich immer noch befürchte, dass ich deine Hose mit meinen Schuhen beschmutzt habe. Du studierst Skandinavik und Philosophie und wanderst gerne. Wir sind dann beide am Südfriedhof ausgestiegen, niemand hat nach der Nummer des anderen gefragt...ich bin manchmal echt schusselig! Ich meine du hast erwähnt, dass du erst neu nach Kiel gezogen bist also wenn du das liest könnten wir ja bei einer Kurzwanderung am Wasser ein kleines Kaffeepäuschen machen und nochmal erläutern wie echte Gentlemänner nach Handynumern fragen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!