Mit Leuten in Kiel verbinden

Spotte jemanden

Er: Liebe Mädels, ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken. Bei euch Mädels, die ihr täglich oder mal mehr, mal weniger oft oder auch nur gelegentlich bei den Computern in der UB sitzt und mit eurer Schönheit und Ausstrahlung meinen tristen Lernalltag angenehmer gestaltet oder mich (leider) bisweilen vom Lernen abhaltet. :-) Zum Beispiel die sehr hübsche Rothaarige mit dem Blätter(?)tatoo im Nacken oder die kleine, süße Dunkelhaarige, die irgendwas in Richtung Wirtschaft zu studieren scheint, oder die Blonde mit dem neckischen Lächeln, die zumeist mittags schon wieder weg ist. Oder oder oder. Leider kann ich hier nicht alle aufführen, darum tragt euch doch bei Bedarf einfach selber ein ;-) : Haarfarbe/Haarlänge: ____________________, Größe: _______________, Studiengang: ____________________, besondere Merkmale: ___________________________! Vielen herzlichen Dank, dass IHR da seit. DANKE!!! Wir sehen uns...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!