Mit Leuten in Kiel verbinden

Spotte jemanden

Er: Ahoi :) An die nette Dame, die gestern die mir Ihr nettes Lächeln bei der Sportlerparty geschenkt hat. Das erste Mal neben der Tanzfläche im Vorbeigehen und das zweite Mal auf dem Weg nach draußen saßt du neben dem Ausgang zum Raucherbalkon, auf den Tischen. Zu dir: Weiße Bluse oder Jacke kann ich jetzt nicht mehr genau definieren, was es war, über einem schwarzen Top. Und wenn ich es in dem Licht richtig erkannt habe hell braune Haare mit einem gut gemachten Dip Dye ins blonde. Die Haare hattest du zu einem Zopf gebunden. Du warst um die 1,70m groß. Zu mir: Ich hatte ein helles rot kariertes Hemd an. Bin 1,93m groß. Braune Haare mit einem Undercut. Über die richtige Meldung würde ich mich sehr freuen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!