Mit Leuten in Kiel verbinden

Spotte jemanden

Er: An die hübsche Frau mit der BUNTEN HOSE und GRÜNEN JACKE, die eben "mit mir" in der 81 von der Uni gefahren ist und nicht mehr wusste, was sie vor 3 Tagen gemacht hat ;) : Eigentlich interessant, dass dir aufgefallen ist, dass ich noch genau wusste, wie du ausgesehen hast, als du einkaufen warst. Aber du warst auch mit Abstand die Frau mit der stärksten Ausstrahlung im ganzen Laden -> hübsch UND Ausstrahlung kommt ja leider sehr selten vor. Und wenn wir uns dann schon ein zweites Mal über den Weg laufen, wobei ich zugeben muss, dass ich mir nur zu 99,9% sicher war, dass du das warst, muss ich Dir das natürlich auch stecken! :D Da du aber etwas überrascht bzw. verpeilt gewirkt hast, bekommst du es hier dann noch mal zum in Ruhe nachlesen. ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!