Mit Leuten in Kiel verbinden

Spotte jemanden

Sie: Gibt es hier auch Männer mit festen Absichten ? Ich hab es satt, allein zu sein! Bist du sportlich und gut gebaut, zwischen 25 und 30, über 1.85 groß und attraktiv? Dann lies bitte weiter. Es wird sich lohnen. Mit mir gewinnst du eine Partnerin, mit der du lachen, aber auch über ernsthafte Dinge sprechen kannst. Ich bin eine unternehmungslustige Person, liebe aber auch ruhige Pärchenabende auf dem Sofa. Ich lege viel Wert auf mein Äußeres, treibe viel Sport und gehe gern shoppen. Ich bin für jeden Scheiss zu haben und kann auch über mich selbst lachen. Vielleicht ist es nicht immer einfach mit mir, aber wer will das schon? Liebe Männer, wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch! Ich freue mich über eure Nachrichten !!! :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!