Mit Leuten in Kiel verbinden

Spotte jemanden

Er: Gedankenschnell ist leider anders... Es begann als Du und Deine jüngere Schwester neben mir versucht habt im Raucherbereich der IBWS-Party Schuhe zu tauschen und endete als wir Deine jüngere Schwester, samt Fladenbrot gegen ihren schrecklichen Hunger, am Bhf in den Bus gesetzt haben, damit Du auch Deinem "auf kleine Geschwister passt man auf"-Auftrag gerecht wirst. Dazwischen hatten wir einen, wie ich fand, wirklich tollen Abend! Nur habe ich Vollpfosten den kompletten Abend verpeilt, Dir mal meine Nummer zu geben. Wenn Du auch Lust hast (und ich gebe zu, nach der etwas plötzlichen Verabschiedung bin ich mir leider gar nicht so sicher...), würde ich unser Gespräch sehr gerne fortsetzen. Vielleicht hab ich ja Glück, Du liest das hier tatsächlich und meldest Dich auch noch. Ich würde mich wirklich freuen! Fohe Ostern ;-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!