Mit Leuten in Kiel verbinden

Spotte jemanden

Er: STANDORT: FIZ (Fitnesscenter) Er sucht sie! - Sie ca. 18 - 22 Jahre alt - braunes langes Haar (meistens Pferdeschwanz) - eher klein und dünn mit einem sehr natürlichen Gesicht - Outfit: meist schwarze Leggings + rosa oder weißes Top Ich sehe dich ab und zu im FIZ, aber möchte dich nicht beim Training belästigen. Da ich nicht weiß, wie du heißt und deine Nationalität auch nicht einordnen kann, nenne ich dich "die Brasilianerin". :D Du bist dünn, eher klein und hast ganz langes braunes Haar. Du fällst unter all den Frauen, durch deine natürliche Art und dein wunderschönes Gesicht, extrem auf. Schon seit Monaten fällst du mir auf, aber ich halte das Fitnesscenter für den falschen Ort, um dich anzusprechen. Im Grunde bin ich ein sehr herzlicher und offener Mensch, der nicht so schüchtern ist. Ich bin nicht gerade der Hässlichste, aber dein Lächeln macht es mir unmöglich, meinen Mut zusammenzureißen. Es gibt im FIZ niemanden, der dich und deinen Namen kennt bzw. niemanden mit den du sprichst. Du bist ab und zu mal im Hantelbereich gewesen und hast Kniebeugen gemacht. Du trägst meistens eine schwarze Leggings und ein weißes oder rosa top. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, wenn du dich wiedererkennst oder jemand weiß, wer du bist. Du wirst es nicht bereuen VERSPROCHEN :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!