DEINE STADT
/Kiel/City?postId=9708
/senden/all

KIEL, City

05.03.2013, 12:41 Uhr
Sie: Hey du im Jogginganzug,
letzten Sonntagmorgen hing ich mit ziemlichem Schlafmagel vorm Eisparadies und du (groß, braune, etwas längere Haare) bist im grauen Schlabberlook an mir vorbeigelaufen. Auf deinem Rückweg einige Minuten später hattest du ein Paket untern Arm geklemmt und ich hab dir aus Spaß aus dem Auto einer Freundin einfach so zugewunken. Und überraschender Weise hast du ziemlich verdutzt zurückgewunken, du sahst aber mehr so aus als würdest du überlegen, ob du mich von irgendwo her kennst... Keine Sorge, tust du nicht. Naja, und da ich eigentlich nicht daran glaube, dass man hier wirklich Leute wiederfinden kann, mache ich jetzt den Selbstversuch. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen, ich verspreche auch, ich seh morgens nicht immer so fertig aus..

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/Kiel/City?postId=9708
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN