Mit Leuten in Kiel verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey!! Diese Nachricht geht an den süßen Barkeeper vom Irish Pub jetzt tauchst nämlich auch in meinem Déjà-Vu schon auf, daher habe ich das einfach mal als Zeichen interpretiert dich mal zu spotten :D Du bist 1,89 groß, braune Haare und grüne (?) Augen und Bart. Du bist mir im Irish Pub schon öfters aufgefallen, aber nicht nur dort, denn wir haben auch schon mal ein Seminar gemeinsam besucht..im WS 2012/13, wenn ich mich nicht ganz täusche. Es ist schon ein Weilchen her..daher habe ich auch deinen Namen vergessen (Ups! :D) Aber du hast eine mega tolle Ausstrahlung und bist sehr sympathisch. Vielleicht könnte man sich ganz unverbindlich näher kennenlernen, im Seminar hatte man nicht wirklich dazu die Gelegenheit. Also wenn du Lust hast eine ebenso sympathische und humorvolle Brünette kennenzulernen, dann melde dich würde mich wirklich sehr freuen...sonst muss ich halt mal wieder ins Irish Pub :D aber da ist immer so viel los, dass ich dich gar nicht ansprechen kann, schließlich arbeitest du dort..naja egal..meld dich einfach!;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!