Mit Leuten in Kiel verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hi, ich will nicht das einzige Zentrum deines Universums, aber immer erste Wahl sein. Interessante und differenzierte Gespräche führen, über uns lachen können ohne Angst zu haben ob du zu mir stehst oder abhaust beim ersten Problem. Du hast weder Piercing noch Tattoo, du hast studiert und weißt, wer du bist und was du willst, hattest genug Frauen um zu wissen, was du nicht willst, hast dich ausgetobt. Du suchst nicht verzweifelt, du kommst alleine klar. Du brauchst nicht plötzlich Freiraum oder überlegst dir alles anders. Du bist garantiert da wenn ich dich brauche. Du kannst eine lebensfrohe, anhängliche, gebildete, ernsthafte Frau wertschätzen und hältst es aus, wenn sie mal scheinbar grundlos heult und an der Welt verzweifelt und ohne Punkt und Komma redet und sich zu viele Gedanken macht. Du folgst mir nicht, du gehst mit mir. Du widersprichst in den richtigen Momenten. Ich bin lieber alleine als mit dem Falschen zusammen. Habe Plan A und B und C durchgespielt und dann kam alles anders und deshalb warte ich nicht mehr. Lust mitzumachen?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!