Kiel
/Kiel
/senden/Kiel

Flirt in Kiel verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

KIEL, Exerzierplatz

gestern, 17:08 Uhr
Er: Hey! Du, blond, schwarze Klamotten, warst vorhin um 16 Uhr mit Deinem VW soundso Kombi (KI-JV 154 oder so ähnlich) auf dem Exer.
Da Du für das Ausparken ganz schön lange gebraucht hast, hatte ich ne Menge Zeit, zu bemerken, wie süß Du ausgesehen hast. ;)
Du müsstest mich dabei auch gesehen haben, da ich etwa 3, 4 Meter weiter genau in Deiner Blickrichtung stand; ich hatte eine schwarze Jacke an und war grad mit meinem Handy im Gange.
Vielleicht liest Du - oder jemand, der Dich kennt - das hier ja und hast mal Lust auf einen ganz unverbindlichen Café bei Deinem nächsten Innenstadtbesuch!?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, TRAUM GmbH, Grasweg

gestern, 15:44 Uhr
Sie: Hey, wir haben uns gestern in der Trauma gesehen, im Eingang, wo wir uns angesehen haben und du mich sofort am Bauch angefasst hast :))))))) Ich habe diese Aktion eigentlich nicht verstanden und bin weitergegangen, weil ich 2 Freunden von mir gesucht habe. Unsere Blicke trafen sich dann öfters mal. Ich möchte hiermit mitteilen, dass ich nicht vergeben bin (falls du anders denken solltest). Melde dich wenn du mich kennenlernen möchtest:)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Bergstraße

gestern, 10:34 Uhr
Er: Letzte Woche im Hillstreet
Es war so gegen 18 Uhr
Der abendliche Hunger machte sich viel zu früh bemerkbar und ich hatte Appetitt auf einen Burger.

Dann sah ich Dich: Du arbeitest im Hillstreet als Kellnerin, bist brünett und hast einen schlanken leckeren Körper.
Den Burger welchen Du mir serviert hast, konnte ich in vollen Zügen genießen - denn ich durfte Dir die ganze Zeit bei der Arbeit zuschauen. Du warst stets freundlich, das hat mir sehr gefallen. Die Chancen stehen schlecht, aber wenn ich Dich nicht mehr in nächster Zeit im Hillstreet antreffe um Dich anzusprechen, dann melde Dich bitte. Vielleicht können wir uns bei einem gemeinsamen Abendessen kennenlernen ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, TRAUM GmbH, Grasweg

gestern, 04:00 Uhr
Er: Hey du,...blondes Haar, weißes Oberteil,blue Jean.. Du hast neben mir in der Trauma getanzt..mit deiner Freundin..wir haben uns ganz kurz unterhalten, da dich eine Frau angetanzt hat.. Später hast du mir einen schönen abend gewünscht..:) ich würde dich gerne nochmal wieder sehen.. Melde dich :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Moorteichwiese

Mittwoch, 23:11 Uhr
Er: Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer hübschen sportlichen Laufbegleitung, deren Schönheit so atemberaubend ist, das sie einen zu Höchstleistungen antreiben kann. Ich bin hierbei völlig frei von sämtlichen Hintergedanken, die evtl. aufkommen könnten. Interessiert bin ich aber wahrhaftig an netten Gesprächen und zusätzlicher Motivation abseits der iPod Playlist während des Trainings. Ich selbst gehe 3x die Woche laufen, zwischen 40min und 1std.
Also, wenn du keine Lust mehr hast ständig alleine zu laufen, die Nachricht auch mit ein wenig Humor lesen kannst, dann melde dich bei mir :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Olshausenstraße 74, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Mittwoch, 18:34 Uhr
Er: ich lief gerade eben (vielleicht so halb 6) im fiz auf dem laufband links neben dir (blonde haare, pinkes top). hab mich die ganze zeit beim laufen gefragt, wie ich mich selbst für meinen trainingsfleiß belohnen soll, aber das tolle lächeln, das du mir nachm laufen geschenkt hast, war bei weitem belohnung genug. hoffentlich hab ich dich dort nicht zum letzten mal gesehn :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, FIZ Kiel

Mittwoch, 14:42 Uhr
Er: Hey, unsere blicke trafen sich heute gegen 13 uhr als du auf einem der stepper im hinteren bereich warst. Ich bin mir fast sicher, wir uns in irgendeiner weise kannten und ich fragte mich woher. Und deinem blick urteilend stelltest du dir ähnliche fragen ^^

Ich schaute noch einmal genauer hin:
Du hast einen langen blonden zopf und trainiertest in schwarzer adidas jacke über einem grellen neongelben shirt. Nike schuhe und ziemlich schlanke beine.
kannst du mir auf die sprünge helfen ? :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Exerzierplatz

Mittwoch, 13:39 Uhr
Sie: Da mich bis jetzt noch niemand hier gesucht hat, helfe ich hiermit beim gefunden werden etwas nach:
Ich lache gerne, bin so gar keine Partymaus, grüble oft zu viel und bin dafür schnell für Neues zu begeistern.
Ich bin eine brünette 28 jährige Rubensfrau, die viel unterwegs ist und mitten im Leben steht. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens, gehe gerne auf Konzerte, bin meistens mit dem Rad in der Stadt unterwegs und Kaffee ist mein absolutes Lieblingsgetränk.
Man trifft mich auf dem Wochenmarkt, beim Yoga oder beim Stöbern im Trödelladen.
Wenn dich meine Beschreibung neugierig macht, du groß und bodenständig bist und Lust hast, eine tolle Kielerin kennenzulernen, dann melde dich :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Holtenauer Straße 28

Mittwoch, 13:31 Uhr
Er: Moin, Moin und Aloha! Wir haben uns gestern, gegen 14:15 Uhr in der 11 Richtung Wik gesehen. Du bist mit deiner Freundin (rote Haare), am Dreiecksplatz ausgestiegen, wir hatten im Bus kurzen Augenkontakt und als ich weiterfuhr und zu euch zurückschaute, hast du in meine Richtung gestrahlt.
Dass hat mir jedenfalls den tag versüßt, danke dafür!
Also wenn du Lust hast, lass uns mal was trinken oder spazieren gehen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, A7

Mittwoch, 11:31 Uhr
Er: Hey, Franziska, Wirtschaftschemikerin im mittlerweile 2. Semester des Masters, ursprünglich aus der Nähe von Bremen (?). Wir sind Montag in derselben Mitfahrgelegenheit (HH --> Kiel) gewesen und haben uns sehr nett unterhalten. Meinst du wir könnten das wiederholen?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN