Kiel
/Kiel
/senden/Kiel

Flirt in Kiel verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

KIEL, Halle400, An der Halle 400

vor 4 Stunden
Er: Gedankenschnell ist leider anders... Es begann als Du und Deine jüngere Schwester neben mir versucht habt im Raucherbereich der IBWS-Party Schuhe zu tauschen und endete als wir Deine jüngere Schwester, samt Fladenbrot gegen ihren schrecklichen Hunger, am Bhf in den Bus gesetzt haben, damit Du auch Deinem "auf kleine Geschwister passt man auf"-Auftrag gerecht wirst. Dazwischen hatten wir einen, wie ich fand, wirklich tollen Abend! Nur habe ich Vollpfosten den kompletten Abend verpeilt, Dir mal meine Nummer zu geben. Wenn Du auch Lust hast (und ich gebe zu, nach der etwas plötzlichen Verabschiedung bin ich mir leider gar nicht so sicher...), würde ich unser Gespräch sehr gerne fortsetzen. Vielleicht hab ich ja Glück, Du liest das hier tatsächlich und meldest Dich auch noch. Ich würde mich wirklich freuen! Fohe Ostern ;-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, IKEA Einrichtungshaus Kiel, Westring

heute, 10:47 Uhr
Sie: Dies geht an den jungen Mann, den ich gestern (Samstag) bei IKEA gesehen habe: du bist 1,80m groß, blond (das ließ zumindest dein Bart vermuten) und schlank. Du hattest eine graue Jacke und eine dunkle skinny Jeans an, dazu schwarze nikes und eine schwarzrote cap von obey. Ich glaube du hattest unter deiner Jacke ein schwarzrot-kariertes Hemd an, bin mir aber nicht sicher, weil ich so an deinen blauen Augen hing... Du warst mit 2 Leuten da, einem großen Typ mit Brille und einem kleineren Mädel (hoffentlich nicht deine Freundin?!). Melde dich bei mir, dann machen wir IKEA zusammen unsicher!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, TRAUM GmbH, Grasweg

gestern, 20:20 Uhr
Er: Hey Rieke, war ein toller Abend mit dir gestern Nacht beim Altern Styles in der Trauma. Eine gebürtige Hamburgerin, die über einen kleinen Umweg ihr Glück in Kiel gefunden hat, das hat mir gefallen. :) Umwege scheinen davon mal abgesehen irgendwie voll dein Ding zu sein, denn als du dich auf die Suche nach deinen Freunden begeben hast, hatte ich dich noch nicht nach deiner Handynummer fragen können. Folglich versuche ich es jetzt auf diesem Umweg.
Falls du Lust hast unsere Unterhaltung weiterzuführen, dann melde dich. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir bei diesem wunderbaren Wetter den ein oder anderen Umweg zusammen gehen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Paul Heyck Radbruch Nachfolger, Faulstraße

gestern, 18:22 Uhr
Sie: Was eine nette Überraschung dich heute (19.4.) hinter der Theke im Paul Heyck Tee-Geschäft zu sehen. Meine Freundin wurde von deiner Kollegin bedient und ich stand etwas planlos rum. Nach deinen Armbändern zufolge hast du nen guten Musikgeschmack, rocken wir das nächste Festival zusammen? ;-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Holstein-Stadion, Westring

gestern, 16:35 Uhr
Er: Hallo ich suche dich (w) du hast heute im Holstein Stadion hinter Block H in der Würstchenbude gearbeitet. Du hattest blonde geflochtene Haare, Jeans, dunkler Pullover und eine weiße steppweste mit fellkaputze

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Plaza Center Kiel, Winterbeker Weg

gestern, 14:49 Uhr
Er: Hey, du arbeitest im Plaza an der Kasse. Ich aergere mich, dass ich dich nicht sofort angesprochen habe, allerdings hattest du auch viel zu tun. Ich habe dich von der Kasse gegenueber gesehen und du hast mich sehr nett angelaechelt. :) Eventuell erinnerst du dich ja an mich. Ich hatte einen dunkelroten Pullover an! Waere sehr schoen, von dir zu hoeren! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Südfriedhof

Freitag, 16:59 Uhr
Sie: Ich suche den lieben Mann, der es genießen möchte, seine Zeit mit mir zu verbringen und mit dem ich glücklich sein kann. Das klingt so einfach und naiv, aber sollte es nicht möglich sein? Ich habe keine Lust mehr, dich überall zu suchen, also mach dich doch einfach bemerkbar :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Edeka

Freitag, 01:15 Uhr
Er: Hey, du heißt Nicole und hast mir vor 2-4 Jahren mal einen Brief mit Deiner damaligen E-Mail in den Briefkasten geworfen. Deine damalige Mail war "Nicolebmth@.....com. Damals hattest du laut Deiner eigenen Beschreibung kurze blonde Haare und blaue Augen. Diese E-Mail gibt es offenbar nicht mehr. Gesehen hast du mich am 4.4. (Jahr steht nicht dabei) um 18.50h bei Edeka. Vielleicht erinnerst du Dich ja auch wenns verrückt klingt :D. Ich hatte den Brief in meinem Schreibtisch gefunden und sah nach der automatischen Keineantwortmail keine andere Möglichkeit als es hier zu probieren. Alle Angaben hab ich aus Deinem Brief. Wär schön nochmal zu erfahren wer Du bist :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Sky Kirchhofallee 66

Donnerstag, 22:35 Uhr
Er: Hi! Heute gegen 14 Uhr im sky-markt in der kirchhofallee habe ich dich gesehen... Und du mich auch, deinem freundlichen lächeln nach zu urteilen! :) Rötliche haare, leder-leggins, Sonnenbrille - meld dich, wenn du das liest!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Görtz, Sophienblatt

Donnerstag, 21:18 Uhr
Sie: Suche den symphatischen Schuhverkäufer von Görtz! Habe dich jetzt schon desöfteren gesehen, aber ist irgendwie komisch dich unter dem vorwand schuhe kaufen zu wollen anzusprechen. Nachdem ich dich eben im Vapiano gesehen habe muss ich dich jetzt einfach finden. Wenn nicht Du das hier liest, kennt dich ja vielleicht irgendjemand hier ?!:)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Kiel
/Kiel
/senden/Kiel
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN