Mit Leuten in Kassel verbinden

1

Spotte jemanden

Er: Ich spotte die junge Dame die heute im Shamrock Pub das Karaoke geleitet hat. Zu dir du trägst ein grün,weiß, schwarz gestreiftes Oberteil und eine schwarze Hose. Hattest dunkelblonde,gelockte Haare und hast einen dunklen Lippenstift getragen.Du bist ca 1,70 m groß. Und oh man deine Stimme ist der Hammer! Dazu hattest du eine Bomben Ausstrahlung und Wow ich krieg dich nicht mehr aus meinem Kopf. Dazu hattest du ein bezauberndes Lächeln. Haben uns auch ein paar mal angesehen und angelächelt. Leider warst du etwas genervt von der Gruppe Menschen die ständig singen wollten und dich genervt haben. Hab mich leider nicht getraut dich anzusprechen. Zu mir ich war der Typ der an der Bar saß und direkten Blickkontakt zu dir an der Bar und der Bühne hatte .Der mit den dunklen nach hinten gegelte Haare und ein schwarzes T-Shirt. Es wäre super wenn sie jemand kennen würde oder sie sich selber erkennt. Würde dich wirklich gerne mal kennen lernen. Du hast auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Ich hoffe diese Nachricht erreicht dich.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!