Mit Leuten in Kassel verbinden

Spotte jemanden

Er: Komme zwar nicht direkt aus kassel aber aus der nähe. erstmal zu mir: ich ( m26 ) bin ca. 185 cm groß habe kurze blonde haare blaugrüne augen normal sportliche figur. betreibe zwei bis drei mal die woche sport im fitnessstudio. suche eine frau im alter von 20 bis 28 die mich so liebt und nimmt wie ich bin. solltest zudem auch ehrlich und treu sein, darauf lege ich wert, da ich es selber auch bin. heißt auch im klartext sobald ich mein profil frei gebe nicht einfach chat verlassen sondern auch sagen wenn es nicht passt. suche mehr als nur eine freundschaft, sollte schon was festes also eine ernsthafte beziehung daraus werden. wenn du also meinst, du bist die richtige dann warte nicht lange und melde dich bei mir.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!