Mit Leuten in Kassel verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo Kassel! Münster grüßt. Ich brauche Eure Hilfe! Du kommst aus Kassel und warst gestern (7. März 2015) auf einem JUNGGESELLINNENABSCHIED in HAMBURG? Ich suche das Mädel (~175cm, dunkle lange Haare), das mir gestern auf der Reeperbahn Ihr rotes Bandana/Haarband für nen 5er verkauft hat (nein, sie war nicht die Braut ;-)). Wahrscheinlich hätt' ich dir alles abgekauft. Deine Handynummer hätte ich aber gerne nach der knallharten Verhandlung noch kostenlos dazubekommen. Leider gings dann Alles recht schnell und du warst so plötzlich in der Menschenmenge verschwunden, wie du aufgetaucht bist. Ich hab das Bandana die ganze Nacht noch getragen und am Ende an meiner Tasche festgebunden. Dadurch musst' ich noch ständig an dich zurückdenken. Auch, weils an dir schon ziemlich süß aussah ;-) Eine interessante Begegnung und ein tolles Souvenir - aber ich würd mich echt freuen, wenn dich die Nachricht erreicht.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!