Mit Leuten in Kassel verbinden

Spotte jemanden

Sie: Wir sind beide in Frankfurt Main Hbf. in den ICE 72 um 15.58 Uhr nach Norden eingestiegen und hatten Sitzplätze nebeneinander im Ruhebereich reserviert. Einmal warst du zum Telefonieren verschwunden, dann ich, und als ich wieder reinkam, hast du mir netterweise deine Jacke angeboten, da ich etwas fröstelig war. Kurz darauf bin ich in Kassel ausgestiegen. Du bist blond und hattest eine dunkle Brille zum Arbeiten am Laptop auf. Aus Gründen war ich an dem Tag ziemlich erledigt (du erinnerst dich) und nicht zum Quatschen aufgelegt . Das würde ich gerne nachholen! Ich habe blonde Strähnen, bin 1,60 m groß und hatte 2 Jacken dabei, weshalb ich auf dein Angebot leider nicht eingegangen bin. Ich bin immer noch hingerissen von der Geste und möchte dich gerne wiedersehen - ich laufe auch mal mit weniger als 2 Jacken durch die Gegend... :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!