Mit Leuten in Karlsruhe verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallöchen, Es ist Abend und mir ist langweilig also schreib ich auch mal irgendwas. Zu meiner Person: gefärbte haare, momentan dunkel, Gepierct, tattoowiert. Eigentlich die Hoffnung aufgegeben jemand vernünftigen kennen zu lernen - aber kann sich ja ändern. Verrückt, romantisch, halte nichts von Lügen und Untreue, immer ein offenes Ohr, spontan, der liebste Mensch - wenn man auch lieb zu mir ist. Komm aus der Nähe von Heilbronn/Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart Wenn jemand Lust hat 'n bisschen zu texten kann derjenige sich ja melden. Alter 23-27 wär toll. Was ich so anziehend find äußerlich: wenn einer 1,85 oder größer ist, dunkle Haare, dunkle Augen. Aber muss auch nich unbedingt sein. Wenns vom Charakter her passt und das Aussehen nich ganz abschreckend für meinen Geschmack ist, ist alles gut :) Gute Nacht ❤️

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!