Mit Leuten in Karlsruhe verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hi Niklas, wir hatten uns gestern am Donnerstag Abend in einem Irish Pub beim Karaoke singen, kennengelernt. Wir hatten interessante Unterhaltungen und ich würde die irgendwie gerne weiterführen. Fand es total schade dass ihr auf einmal weg wart und ich war bisschen Überrumpelt von deiner Verabschiedung ;) Du bist so circa 185cm vielleicht, blonde Locken und blaue Augen, Anfang 20 und Medizin Student. Würde mich sehr freuen wenn ihn jemand kennt und meine Nachricht weiter gibt. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich dir gefalle, würde es aber gerne von dir wissen! Meine schwule Begleitung hatte dich sehr verunsichert weshalb du glaube ich (leider) nicht so offensiv warst. Würde mich richtig freuen dich wiederzusehen oder von dir zu hören, Niklas!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!