Mit Leuten in Karlsruhe verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi du warst gestern am 26.08 mit einer Freundin auf der Afterworkparty Majolika, du hast schwarze Haare trugst einen Haarreif, hattest eine helle Jacke und eine schwarze modische aufgerisse Jeans an. Du warst auf eine weißen Bank gegenüber von der Bar mit deiner blonden Freundin gesessen, ihr habt beide geraucht. Mein Freund hat sich zu euch gesetzt und sich mit dir kurz unterhalten, ich bin dann etwas später dazu gekommen, hatte ein hell blaues Jeanshemd an. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit mich mit dir zu unterhalten, da meine Freund dann gehen wollte, hat sich sogar bei dir verabschiedet. Lange Rede kurzer Sinn ich würde dich gerne wieder sehen bzw dich einmal näher kennenlernen du hast mir wirklich gefallen, würde mich freuen wenn ich dich auf diese Weiße erreichen würde....

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!