Mit Leuten in Karlsruhe verbinden

Spotte jemanden

Sie: iebes weibliches Geschlecht, ich bin 29 , ein super lustiger Typ,profetionel sportler, sehe sehr gut aus (zumindest bekomme ich das immer wieder zu hören), ich schreibe grade mein doktorat arbeit und ich bin echt viel beim arbeiten,singel leider , ich bin auf der Suche nach einer passenden, ehrlichen, spontanen und lustvollen Sexpartnerin bzw. einer ebensolchen Affäre. Mir ist nicht das Alter, nicht zwingend die Optik und auch nicht die Figur so wichtig, sondern dass wir uns gegenseitig sympathisch sind, wir miteinander quatschen und Spaß haben können und wir beide Lust auf das Feuer haben - und beide sollen voll und ganz auf Ihre Kosten kommen!!! Und natürlich spielt die Hygiene und gegenseitiger Respekt eine Rolle bzw. sollte eigentlich selbstverständlich sein. So, soweit nun von mir - bin gespannt auf Deine digitale Post ;-) Lieben Gruß

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!