Mit Leuten in Karlsruhe verbinden

Spotte jemanden

Er: Schöne Frau wo bist du ? Wir haben uns jeden Morgen um 6:30 Uhr am Karlsruher Hauptbahnhof gesehen, genauer gesagt am Bahnhofsvorplatz, an dem Bahngleis wo die S1/S11 in Richtung Ettlingen abfährt, in die bist du immer eingestiegen, um 6:37 Uhr , du bist immer ganz hinten eingestiegen, hast dich meistens gleich auf einen Vierer Platz gesetzt, du hast Lange braune manchmal auch blonde Haare, hattest fast immer wie ich auch einen Kaffee in der Hand, wir haben uns jeden Tag unauffällig angesehen , ich bekomme deinen Blick nicht mehr aus dem Kopf, ich sterbe wenn ich dich nicht wieder finde Seit die Sommerferien vorbei sind bist du verschwunden, ich hatte nie den Mum dich anzusprechen, was ich jetzt übel bereue, jeden Tag starre ich auf den Ausgang vom Hauptbahnhof, wo du immer rauskamst, ich schau in jede S1/S11.......ich habe mich wenn Platz neben dir war immer neben dich gesetzt, meistens hatte ich eine braune Puma Tasche dabei, zwischendurch auch mal ne schwarze Nike Tasche, vielleicht kannst du dich noch an den Tag erinnern an dem sich zwischen uns so ein Freak gesetzt hat, der anscheinend übernervös war oder übel gefroren hat und mit den Beinen gezappelt hat das die ganze Bank Gewackelt hat, habe dann gefragt ob er nervös ist oder so, er hat gesagt nein ich friere und ist ab gezischt, ich glaube du hattest Kopfhörern im Ohr gehabt aber vielleicht erinnerst du dich? Wenn du mich wieder erkennst bitte bitte bitte melde dich, ich bekomme dich wirklich nicht mehr aus meinem Kopf, dreh bald ab

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!