Mit Leuten in Karlsruhe verbinden

Spotte jemanden

Er: Wir haben uns etwa Mitte Oktober am Durlacher Tor getroffen, als du auf der Suche nach der Ständehausstraße warst. Da dich dein Telefon im Stich gelassen hat, wollte ich helfen, doch meine Auskunft war eher dürftig, da ich felsenfest davon überzeugt war, die nächste Straßenecke mit dem braunen Haus wäre sie schon. Als ich nämlich mit meinem Fahrrad weiter fuhr, bemerkte ich, dass das alles gar nicht so stimmte und ich eigentlich keine Ahnung hatte, wo die Straße sein sollte. Deshalb hoffe ich, dass du trotzdem noch irgendwie angekommen bist. Wenn nicht, und auch sonst, dann lade ich dich gerne dort hin in ein schönes Cafe ein. Denn eigentlich weiss ich genau, wo sich die Ständehausstraße befindet, nur mit dem Namen konnte ich nichts anfangen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!