Mit Leuten in Karlsruhe verbinden

Spotte jemanden

Er: Als wir Samstagmittag(12.04) im Schlosspark waren (wir kamen mit nem Bollerwagen und ner Anlage da an) haben wir uns mit ein paar Leuten aus Karlsruhe getroffen, die im Park saßen und auf nem Cajon,ner Gitarre und nem akkustik Bass Musik machten und sangen. Im Kreis dieser, mir leider aller unbekannter Menschen, saß eine sehr hübsche junge Frau ( sie trug ein blaues Kleid, ich glaube es war gepunktet, eine schwarze Leggins und hat längere braunblonde Haare) die ich aus irgendeinem Grund ständig anstarren musste. Sie hat mich auch immer mal wieder beobachtet soweit ich das mitbekommen habe(vielleicht irre ich mich auch), hat dann aber wenn ich sie direkt angesehen habe ganz schnell weggesehen. Nunja ich habe eigentlich nur auf den richtigen Moment gewartet um sie anzusprechen, sie ist dann aber leider ganz Plötzlich gegangen. Wo bist du?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!