Karlsruhe
/Karlsruhe
/senden/Karlsruhe

Flirt in Karlsruhe verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Karlsruhe
/Karlsruhe
/senden/Karlsruhe
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

KARLSRUHE, Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH Blutspendezentrale

gestern, 18:10 Uhr
Er: Wir waren zeitgleich um ca. 20 Uhr mit Spenden dran, saßen uns gegenüber und hatten mehrmals flüchtigen Blickkontakt. Du (w) warst mir gleich sympathisch, hattest eine mittellange stufig geschnittene Frisur und eine Brille mit schwarzem Rand, dazu ein braunes Trägershirt mit dunkler Pumphose an sowie eine helle Tasche dabei. Ich hatte ein schwarzes Sweatshirt, blaue Jeans und hellbraune Sneakers an und bevor ich nach der Spende zum Ansprechen kam, warst du auch schon gegangen. Würde Dich gerne wiedersehen und mich freuen von Dir zu lesen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Karlsruhe
/Karlsruhe
/senden/Karlsruhe
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KARLSRUHE, Venice Beach, Rüppurrer Straße

gestern, 09:37 Uhr
Er: Auf und ab wankten deine Brüste im Gleichtakt deiner Körperbewegung auf dem Fitness-Gerät, das für deine Ausdauer sorgt. Sinnlichkeit prägte den Blick zu mir. Wo sollte ich zuerst hinschauen? Deine Brüste wankten weiter, du schautest mich an, sie wankten ohne Gnade im Takt des Trainings. Die Wahrnehmung verlangsamte sich, Ewigkeit erschien auf dem Parkett des Lebens einzutreten. Bist du noch single? Ich glaube nicht.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Karlsruhe
/Karlsruhe
/senden/Karlsruhe
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KARLSRUHE, Scheck-in Center, Rüppurrer Straße

Mittwoch, 10:30 Uhr
Sie: Hi,
ich hab dich am 17.04. (Donnerstag) an der Kasse im Scheck-In vorgelassen. Beim Auflegen von den Sachen aufs Band hab ich bemerkt, dass eine von meinen Bananen aufgeplatzt ist und du hast mir angeboten die anderen Bananen nochmal für mich zu wiegen.
Wir haben uns später noch verabschiedet, aber ich war immer noch von deiner Freundlichkeit und deinem Lächeln vom Hocker gerissen, deswegen hab ich nicht gefragt, ob du Lust hast was trinken zu gehen.
Du warst glaub ich, ein bisschen erkältet, hattest trotz des recht milden Wetters einen roten Schal um, dunkelblonde/hellbraune Haare und ein tolles Lächeln :)
Würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest..

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Karlsruhe
/Karlsruhe
/senden/Karlsruhe
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KARLSRUHE, Badische Landesbibliothek, Erbprinzenstraße

17.04.2014, 20:31 Uhr
Sie: An den lieben Menschen, der extra so lange gewartet hat, um mir die Türe aufzuhalten:
vielen Dank!! Deine Nettigkeit hat mir meinen Tag gerettet :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Karlsruhe
/Karlsruhe
/senden/Karlsruhe
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KARLSRUHE, Karlsruhe Durlacher Tor

17.04.2014, 17:25 Uhr
Sie: Hey! Du hast mich um ca 17:00 Uhr am Durlacher Tor angesprochen und mir gesagt, dass meine Ausstrahlung wunderschön ist. So verwirrt und perplex wie ich war, konnte ich mich gar nicht richtig bedanken, sondern habe nur vor mich hingestammelt. Das wollte ich nun nachholen: Danke für deinen Mut, du hast mir meinen Tag verschönert!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Karlsruhe
/Karlsruhe
/senden/Karlsruhe
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KARLSRUHE, Ahaweg 2

14.04.2014, 01:12 Uhr
Er: Als wir Samstagmittag(12.04) im Schlosspark waren (wir kamen mit nem Bollerwagen und ner Anlage da an) haben wir uns mit ein paar Leuten aus Karlsruhe getroffen, die im Park saßen und auf nem Cajon,ner Gitarre und nem akkustik Bass Musik machten und sangen. Im Kreis dieser, mir leider aller unbekannter Menschen, saß eine sehr hübsche junge Frau ( sie trug ein blaues Kleid, ich glaube es war gepunktet, eine schwarze Leggins und hat längere braunblonde Haare) die ich aus irgendeinem Grund ständig anstarren musste. Sie hat mich auch immer mal wieder beobachtet soweit ich das mitbekommen habe(vielleicht irre ich mich auch), hat dann aber wenn ich sie direkt angesehen habe ganz schnell weggesehen.
Nunja ich habe eigentlich nur auf den richtigen Moment gewartet um sie anzusprechen, sie ist dann aber leider ganz Plötzlich gegangen.

Wo bist du?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Karlsruhe
/Karlsruhe
/senden/Karlsruhe
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KARLSRUHE, Nürnberg Innenstadt

13.04.2014, 19:53 Uhr
Sie: Hey Yannik,
du, netter Spendensammler für World Vision, hast mich am 9.4. geschickt in ein Gespräch in Nürnberg verwickelt und mir unter anderem verraten, dass du am KIT studierst. Wenn du immer noch mal das Heidelberger Schloss erkunden, einen Kaffee trinken oder die Flüge um die Welt buchen möchtest melde dich doch mal ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Karlsruhe
/Karlsruhe
/senden/Karlsruhe
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KARLSRUHE, REWE CITY

12.04.2014, 19:35 Uhr
Er: Ich habe dich vorhin im REWE einkaufen sehen und du kannst gut hochdeutsch, deshalb meinst du auch du bist was besseres mit deinen 1,60 m. Ja und seine Freunde die Leben ja alle im Ausland, uh, du bist so wichtig und sie erst. Ja, wer fliegt, der ist sooo wichtig. Wenn du willst, empfehle ich dir eine Creme gegen deine unreine Haut ?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Karlsruhe
/Karlsruhe
/senden/Karlsruhe
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KARLSRUHE, Fernbus,

11.04.2014, 19:04 Uhr
Er: He, Mitfahrerin im Fernbus nach Norden, als wir mittags bei einem Zwischenhalt auf den Fahrer gewartet haben, hatten wir einen kurzen Plausch, doch dann ging es auch schon weiter. Und beim nächsten Halt in Kassel mußte ich auch schon raus. Ich sagte noch zu dir, wir würden uns wiedersehen... ohne Kontakt gestaltet sich das leider schwer. Wenn du mich wiedersehen willst, dann antworte doch hier einfach, dann müssen wir es nicht dem Zufall überlassen. Viel Spaß in HH, und bis bald vielleicht :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Karlsruhe
/Karlsruhe
/senden/Karlsruhe
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KARLSRUHE, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft

11.04.2014, 15:39 Uhr
Er: GUCK GUCK - du warst vorhin mit deiner Freundin so um 13:30 Uhr in das Bibliothek-Gebäude an der FH gelaufen. Du hattest einen Rucksack an und deine Freundin hatte ein helleres Oberteil. Dein Hinterteil war wohlgeformt. Meld dich, ich bin an dir interessiert.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Karlsruhe
/Karlsruhe
/senden/Karlsruhe
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN