Mit Leuten in Kaiserslautern verbinden

Spotte jemanden

Er: Da Spotted McFit KL schon seit einiger Zeit nichts mehr postet, versuche ich es mal hier. Ich suche die hübsche Blondine, die zumindest mal im letzten Sommer noch bei McFit gearbeitet hat. Ich versuchte damals auch mal mit dir zu quatschen, aber du hattest leider eine Diskussion mit Idioten zu führen, die ihre Karten vergessen hatten. Leider hatte ich dich danach dort schon lange nicht mehr gesehen und am Freitag standest du plötzlich in Adidas-Jogginghosen an der Theke und unterhieltest dich sehr lange mit dem Trainer und der Servicekraft (deine Schwester?). Ich konnte teilweise russische Schimpfworte raushören. Du sahst sehr mitgenommen aus und hast dich vermutlich über etwas aufgeregt. Das sah irgendwie süß aus..und wie du russisch gesprochen hast übrigens auch;) Deine schüchterne und doch so liebevolle Ausstrahlung hat's mir schon damals angetan. Wenn kein Kerl an deiner Seite ist, dann melde dich doch! Ich werde dich sicher trösten können!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!