Mit Leuten in Kaiserslautern verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo :-) Ich, 22 Jahre alt, 1,75 gross, dunkelblond und blaue Augen suche endlich die passende Prinzessin an meiner Seite ;-) Ich bin ein spontaner, offener und unternehmenslustiger Typ, freundlich, nett und zuvorkommend. Meine Freunde würden mich wohl als ziemlich lustig und ein wenig verrückt mit außergewöhnlichen Hobbys bezeichnen :D Ich suche hier eine Frau (zwischen 19-24) die weiß was sie will und ihre Ziele vor Augen hat. Du solltest nett, treu und ehrlich sein, ebenfalls offen und spontan und vielleicht sogar ein wenig frech und verrückt :P Ich möchte endlich die Frau finden, mit der man glücklich werden kann und die nicht zu diesen 0815 eingebildeten Zicken gehört ;-) Ob du Piercings hast oder Tattoos macht mir nichts aus, eher im Gegenteil ;-) Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch einfach :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!