Mit Leuten in Kaiserslautern verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich M 19 suche auf diesem Wege ein noch normales Mädchen bzw. eine normale junge Frau. Über mich : Ich bin 19 Jahre alt ca. 1,90m groß und wiege ca. 64 kg. Ich bin ein sehr guter Zuhörer und beschäftige mich gerne mit Problemen anderer, wenn ich darum gebeten werde. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und vertrete meine Meinung und stehe zu meinem Wort. Wonach ich suche : Ich suche wie schon gesagt nach einem normalen Mädchen bzw. einer normalen jungen Frau die sich gerne verwöhnen lässt. Keine kleine Prinzessin sondern einfach nur eine Partnerin die gerne Blödsinn macht und einfach nur mal einen Tag mit mir im Bett verbringen will und kuscheln oder ein kleines Kämpfchen veranstalten. Sie sollte zu schätzen wissen was für sie getan wird. Und sie sollte sich auch nicht zu fein sein mal bei meinen Hobbys mitzumachen. Bin offen für Neues und hoffe sehr das sich jemand angesprochen und dem gewachsen fühlt. Würde mich sehr freuen wenn es eine solche junge Frau noch gibt :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!