Mit Leuten in Kaiserslautern verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche den sympathischen Mitarbeiter von der Jet Tankstelle in KL. Du warst super freundlich als ich so gegen 24:00 Uhr bezahlen wollte. Ich sagte nur : Einmal die Nummer 4, bitte. Darauf fragtest du mich nur mit einem leicht zur Seiten gekippten Kopf und einem super süßen Lächeln : Wirklich ? (Es war weit und breit ja auch kein anderer Kunde an einer Zapfsäule ) IAuf dem Rückweg von einer kleinen Mitternächtlichen Kaffeepause im McDonaldd am Opel Kreisel wollte ich eigentlich nochmal rein um mir eine Packung Kaugummis zu kaufen und dir ganz nebenbei meine Nummer zuschieben. Jedoch hatte die Tankstelle bereits geschlossen und ich hatte deswegen nicht die Möglichkeit dazu. Wirklich Schade ! Ich trug einen dunkelroten Mantel und schwarze Boots. Würde mich freuen wenn ich dich hier finden würde oder mir jemand sagen könnte wer das war. Du hattest soweit wie ich mich erinnern kann dunkelblonde bis hellbraune Haare und einen 3 Tage Bart.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!