Mit Leuten in Kaiserslautern verbinden

Spotte jemanden

Er: M sucht W So auch wenn ich wenig daran glaube probiere ich es trotzdem. Du weißt was du willst? Du stehst mit beiden Beinen im Leben? Man kann mit dir ernst sein, aber auch genauso Spaß haben und wirres zeug anstellen? Du bist treu, und hängst auch nicht mehr an deinem EX? Hast auch andere Sachen wie Alkohol und ständig nur partys im Kopf. Bist kein verklemmtes Mäuschen das sich irgendwo in einer Ecke versteckt? Suchst einen Mann mit dem du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst? Und nein damit meine ich nicht nur 2 wochen oder 2 monate ;) Bist zwischen 20 und 28 jahre alt? Dann bist du ja vllcht schon die richtige :P Zu mir bin männlich, 23 Jahre alt, wohne in der Ländlichen Gegend von Kaiserslautern, hab feste Arbeit, Führerschein und Auto  (solltest du auch haben). Naja was soll ich hier groß erzählen, falls dies etwas Interesse oder Neugier weckt, mach dich doch einfach mit einem Kommentar bemerkbar und vllcht melde ich mich ja auch schon bei dir =)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!