Mit Leuten in Kaiserslautern verbinden

Spotte jemanden

Sie: HILFE!!!! Ich suche einen jungen Mann, etwa Ende 20, den ich vergangenen Fußballsommer kennen gelernt habe. Wir haben uns auf dem Betze beim Länderspiel Deutschland vs. USA getroffen. Er war da mit einem Freund (ich glaube mich erinnern zu können mit USA- Flagge) und einer Freundin. Er hat die ganze Zeit mit Anja auf Whatsapp geschrieben. Laut eigener Aussage heißt er Eric, mit c oder k, und arbeitet bei Dienes Packaging in Kaiserslautern. Ich habe bereits über die Firma versucht Kontakt aufzunehmen bzw. meine Kontaktdaten zu hinterlassen, aber die blocken total ab. Also lieber Eric, mit c oder k, wenn du dich hier selbst erkennst oder ihn jemanden kennt- bitte gebt mir die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen!!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!