Köln
/K%C3%B6ln
/senden/K%C3%B6ln

Flirt in Köln verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Köln
/K%C3%B6ln
/senden/K%C3%B6ln
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

KÖLN, Hbf

Dienstag, 23:49 Uhr
Er: Er sucht Sie: eigentlich nicht in Münster, sondern eher in der RB 24 von Gerolstein nach Köln. Da du aber in Köln auf das Gleis 2/3 gegangen bist und da der Zug nach Münster stand, denke ich, dass ich hier vielleicht Glück habe.
Ich habe dich am 21.04. gegen 17 Uhr mit einer Freundin gesehen, als ich in die RB 24 zugestiegen bin. Ihr habt in einem Vierer gesessen, in Türnähe.
Zu dir: dunkel blonde bis blonde lange Haare, Brille, hellbrauner Parker und eine grün-türkise Hose

Du warst mir sehr sympathisch und ich würd dich gerne mal kennenlernen :-)
Habe mich leider nicht getraut dich anzusprechen...warum auch immer

Zu mir: ich war der Kerl mit der Gitarrentasche, der im Türbereich schräg gegenüber von dir saß und mehrmals rübergeschaut hat ;-)

Wär schön dich wiederzusehen :-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Köln
/K%C3%B6ln
/senden/K%C3%B6ln
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KÖLN, Bahnhofsvorplatz 1

Dienstag, 19:06 Uhr
Sie: Hey, ich bin mal gespannt ob du das liest... Ich war auf der Arbeit und sah gerade aus dem Fenster,da hast du gerade dein Teilchen oder Brötchen what ever verdrückt und ich musste bei dem Anblick lachen! Natürlich hast du das gesehen und ich meine ein kleines schmunzeln deinerseits erkannt zu haben! Ich glaube du hattest Arbeitskleidung der Post an? Ich meine mich erinnern zu können, dass es der Mittwoch o. Donnerstag letzte Woche war! :-) lg

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Köln
/K%C3%B6ln
/senden/K%C3%B6ln
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KÖLN, Klapsmühle, Hohenzollernring

21.04.2014, 22:36 Uhr
Sie: Du hast mich am Montag 'Morgen' in der Klapse Köln angesprochen, kurz bevor die lichter angingen. Du hast dich als Andre vorgestellt, warst ziemlich groß und hattest ein helles Jeanshemd an, du hast braune Haare und ich glaube du hattest eine Kette um. Habe dir gesagt, dass ich Laura heiße und einen Freund habe, was eine kleine Lüge war, weil ich keinen Bock auf blödes Rumgelaber hatte. Melde dich!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Köln
/K%C3%B6ln
/senden/K%C3%B6ln
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KÖLN, Köln Hbf

20.04.2014, 14:55 Uhr
Sie: An den hübschen Unbekannten, der gerade (20.04. gegen 15:50 Uhr) am Kölner Hbf allem Anschein nach einen Taschendieb geschnappt und 3 Indern? ihre Brieftaschen wiedergegeben hat....ich konnte dich leider nur aus dem Zug heraus beobachten und nehme leider nicht an, dass du es bemerkt hast, aber ich würde mir sehr gerne mal die Story bei einem Kaffee anhören ;)
du hast braune Haare, trägst ein Jeanshemd und schwirrst mir gerade im Kopf herum! :)
Melde dich!
Die Blonde aus dem Zug.... ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Köln
/K%C3%B6ln
/senden/K%C3%B6ln
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KÖLN, VIP Shisha Lounge

20.04.2014, 14:09 Uhr
Er: Wir haben uns am 19.04 in der VIP Shisha Lounge getroffen gegen 3Uhr morgens. Ich war der Kerl im roten Pullover und du hast mich auf der Treppe angesprochen und dich als Zumy (oder so ähnlich) vorgestellt. Haben uns ganz nett unterhalten und vielleicht erkennst du dich wieder.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Köln
/K%C3%B6ln
/senden/K%C3%B6ln
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KÖLN, Mülheim an der Ruhr

19.04.2014, 08:26 Uhr
Er: Ich suche die hübsche, sportliche Blonde, die gestern Nachmittag (18.04.) in der Regionalbahn neben mir saß. Du hattest eine Sporttasche dabei und als du in Mülheim an der Ruhr ausgestiegen bist, habe ich dir schöne Feiertage gewünscht. Bevor der Zug weitergefahren ist, hast du mich noch einmal angeschaut und wir haben uns zugewunken. Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Köln
/K%C3%B6ln
/senden/K%C3%B6ln
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KÖLN, Frechen-Königsdorf

18.04.2014, 21:58 Uhr
Er: Ich habe dich gestern Abend, Donnerstag, 17.04., gegen 8 Uhr in der S-Bahn (müsste die S12 gewesen sein) gesehen. Wir saßen uns gegenüber und haben uns kurz angelächelt. Du bist dann mit einem letzten Lächeln in Königsdorf ausgestiegen. Du hattest eine braune Tasche, helle Schuhe an, schulterlange, ganz leicht gelockte Haare und bist zwischendurch kurz weggenickt. Leider hab ich es nicht auf die Kette gekriegt dich anzusprechen. Vielleicht liest du ja das hier :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Köln
/K%C3%B6ln
/senden/K%C3%B6ln
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KÖLN, Köln Messe/Deutz

18.04.2014, 19:36 Uhr
Er: 17.04. Bahnhof Köln Messe/Deutz gegen 18:20 , du und ich haben beide den Zug Richtung Rheine genommen. Du hast mich schon am Bahnsteig angelächelt und auch im Zug noch ein paar mal Blickkontakt mit mir aufgenommen. Als du dann in Schwelm ausgestiegen bist hast du mich noch angesprochen. Leider blieb keine Zeit Nummern/Namen oder ähnliches auszutauschen. Vielleicht liest du das hier ja ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Köln
/K%C3%B6ln
/senden/K%C3%B6ln
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KÖLN, flixbus nach köln

15.04.2014, 14:50 Uhr
Sie: am 25.03. bist du von bremen nach köln gefahren! ich saß schon im bus auf einem platz am fenster und in bremen bist du dann eingestiegen! du hattest eine brille auf, ich glaube einen dunkelblauen pullover und ein hemd an. auf der fahrt hast du erst iwas an deinem computer (mac) programmiert oder so und dann hast du noch ziemlich lange telefoniert und dabei hast du erzählt, dass du umziehst (sorry, das konnte ich leider nicht überhören) und deine alte wohnung noch streichen musst und in bremen einen beruflichen termin hattest! ich glaub es ging um eine unternehmensgründung. ich bin dann in münster ausgestiegen und du hast mich noch darauf hingewiesen, dass ich meine wasserflasche vergessen hab! vielleicht erkennst du dich ja wieder oder iwer kann mir helfen dich zu finden!? du gehst mir nicht mehr aus dem kopf!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Köln
/K%C3%B6ln
/senden/K%C3%B6ln
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KÖLN, Bahnhof Köln Ehrenfeld

13.04.2014, 13:39 Uhr
Er: Hey, ich habe dich gestern Abend gegen 23 Uhr am Bahnhof
in Köln-Ehrenfeld gesehen. Du hast einen Apfel gegessen und
wahrscheinlich auf deinen Zug Richtung Köln Hbf gewartet.
Ich bin dann in den Zug Richtung Aachen eingestiegen
und wir haben uns noch mehrmals angeschaut.
Würde mich freuen von dir zu hören!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Köln
/K%C3%B6ln
/senden/K%C3%B6ln
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN