Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Sie: am 25.03. bist du von bremen nach köln gefahren! ich saß schon im bus auf einem platz am fenster und in bremen bist du dann eingestiegen! du hattest eine brille auf, ich glaube einen dunkelblauen pullover und ein hemd an. auf der fahrt hast du erst iwas an deinem computer (mac) programmiert oder so und dann hast du noch ziemlich lange telefoniert und dabei hast du erzählt, dass du umziehst (sorry, das konnte ich leider nicht überhören) und deine alte wohnung noch streichen musst und in bremen einen beruflichen termin hattest! ich glaub es ging um eine unternehmensgründung. ich bin dann in münster ausgestiegen und du hast mich noch darauf hingewiesen, dass ich meine wasserflasche vergessen hab! vielleicht erkennst du dich ja wieder oder iwer kann mir helfen dich zu finden!? du gehst mir nicht mehr aus dem kopf!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden