Mit Leuten in Köln verbinden

8

Socialize

Sie: Ich, 21, suche Mann mit Bart bis maximal 30 Jahre und mindestens 1,80m groß sein. Sollte ein gewisses Maß an Intelligenz mitbringen und sein Leben im Griff haben, aber trotzdem mit mir die Nächte durchtanzen. Sollte im besten Fall gerne Jägermeister trinken und elektronische Musik feiern. Sollte, wie ich, nicht all zu viel Wert auf einen gesunden Lebensstil halten, was man ihm jedoch nicht ansehen sollte, ist bei mir auch nicht der Fall. Cool wäre auch, wenn er gerne Sushi und Steak isst, gehört zu meinem Lieblingsessen. Ich möchte jemanden der die alte Schule noch lebt, der für sein Mädchen einsteht und sie verteidigt! Pluspunkte gibt es für Kreativität und Abwechslung in allen Lebensbereichen 😉 Wenn sich also jemand angesprochen fühlt: Du hast hier die Chance auf die Zeit deines Lebens und "to have a Party like in 1969"

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden