Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Er: Okay ich versuch´s mal: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch begnete ich einem sehr schnellen, aber auch sehr spannendem lächen an der Haltestelle Dasselstraße auf der Zülpicher. 00:48 Uhr: Sie (Mitte 20) fährt mit ihrem Damenfahrrad mit Holland_Lenker an mir und einem gutewn Freund vorbei. Wir stehen mit unseren Rädern direkt an der Haltestelle in fahrtrichtung Süden als sie vorbeifährt. Das Einzige, was ich sehe, ist ein echt tolles, offenes Lächeln. Und das hat sie gesendet, obwohl ich dreingeschaut habe als hätte ich schon vie Bier gehabt. dabei waren es nur 3 einhalb. Und so wirklich gelächelt habe ich in dem Moment selber nicht. Und das fand ich ziemlich cool!Mit dieser Fra will ich jetzt im winter ein Glühwein trinken gehen. Ich Groß, schlank, weißes hemd, schwarze jacke, grüne hose angeschlagen drein schauend, als hätte ich vie Bier gehabt. Sie: super sympatisch, schlank blond! Dauer des Blickkontaks 1,2 Sekunden. Freu mich über jeden Hinweis! Drückt mir die Daumen ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden