Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Sie: Gibt es hier eventuell auch Männer ab 35, die auf der Suche nach einer festen und ernsthaften Partnerschaft sind? Zu mir: Ich bin 34, 1,72 m groß und mollig. Haarfarbe: schwarz, Augenfarbe: braun. Als unkomplizierte Frau versuche ich das Leben in vollen Zügen zu genießen. Kochen ist meine Leidenschaft, dazu gehören aber auch Städtereisen, Mode und Musik. Ich muss nicht ständig in Clubs und Kneipen unterwegs sein, und verbringe daher auch gerne Zeit zu Hause. Es wäre schön diese Zeit mit Dir teilen zu können. Mir fehlen gemeinsame Kino-Abende, Frühstück zu zweit im Bett sowie Spaziergänge Hand in Hand und ich fänd es mal wieder schön von meinem Freund von der Arbeit abgeholt zu werden :-) Dafür belohne ich Dich gerne mit einem schönen 3-Gänge-Menü. Wenn Du vielseitig interessiert bist, man mit Dir längere Gespräche über Gott und die Welt führen kann, ohne dass Du nach 2 Minuten nervös auf dein Smartphone schaust, weil Du Angst hast etwas zu verpassen, freue ich mich auf eine Nachricht! Ich habe keinen speziellen Männer-Typ. Hauptsache anständig, gepflegt und Nichtraucher mit guten Manieren. Bis bald, hoffe ich.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden