Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Er: Tatort: Crystal Cologne Köln Gesucht wird Kim! Blonde, lange Haare. Circa 170-175 groß. Du warst mit deinen Freundinnen (darunter eine Amerikanerin) gestern auf der Womanized Party im Crystal. Wir haben auf dem oberen Floor miteinander geredet. Du hattest ein weißes Kleid zusammen mit einer blauen Jeans an. Zudem hattest du einen Jutebeutel dabei. Du hast mir noch erzählt, dass du an der SpoHo in Köln studierst und Basketball spielst. Ich war mit zwei Freunden im Club und hatte eine dunkelblaue Jeans sowie ein bordeauxrotes T-Shirt in Verbindung mit einem schwarzen Hemd an (hochgekrempelte Ärmel). Bin 176 groß und trage einen Bart. Du sahst unglaublich hübsch aus und hast ein ziemlich süßes Lächeln. Hatte leider nicht mehr die Chance nach deiner Nummer zu fragen. Deine Freundinnen haben dich zu schnell mit zum Ausgang gezogen ;) Würde dich gerne wiedersehen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden