Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Sie: Halt Stop! Ich bin 26 Jahre alt, deutsch, 1,70 m groß, habe lange braun/blonde Haare (Ombré), lustig, bin Jungfrau, schüchtern und kompliziert. Die beiden letzten Eigenschaften sind wohl der Grund für meine drittletzte Eigenschaft :D Ich möchte direkt mit offenen Karten spielen. Ich suche jemanden selbstbewussten, offenen, lustigen, liebevollen, der mir zeigt dass ich Seins bin, der wie ein Beschützer für mich ist und bei dem ich mich so wohl fühle dass ich ihm einfach vertrauen kann. Äußerlich solltest du zwischen 1,85 - 1,95 m groß sein. Blond, braun, schwarz, evtl. auch Bartträger und wichtig, dass du dich gut und modern zu kleiden weisst. Leider hab ich bisher noch nichts von dem hier in einem Mann gefunden und spare mich noch auf. Mit irgendwem möchte ich nicht, was manche hier sicherlich nicht nachvollziehen werden können ;D Wenn du Lust hast hinter meine schüchterne Fassade zu blicken, hartnäckig und engagiert genug bist, kannst du dich gern bei mir melden! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden