Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Er: Hmmm. also bis jetzt hab ich hier nur Weiber kennengelernt die unehrlich oder einfach nur Schlampen sind. Gibt es auch noch ehrliche Frauen mit Niveau und Loyalität? eine die nicht so dumm ist wie aus diesen hartz 4 Programme? was ist mit euch Frauen los? Ich suche eine nette, sehr spontane Dame die treu und ehrlich ist. uns bitte keine all zu dünne oder zu dicke Frau. wenn dann normal, sportlich oder halt was dazwischen. mir ist egal ob diejenige eine Brille trägt, tattooviert oder gepierct ist. die Chemie muss einfach passen. gehöre eher zu den Menschen die was ernsthaftes suchen. wer Interesse hat einfach nur schreiben. bitte auch nur die, die aus Köln oder der Umgebung kommen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden