Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Er: Ein dickes Hallo an die Frauenwelt ;-D...ich,fast 25 Jahre alt,1.85 groß und sportlich gebaut,braune kurze Haare und grüne Augen suche dich!ich bin auf der suche nach einer Frau die genauso wie ich etwas festes haben möchte.ich bin sehr lange single und möchte seid längerer Zeit wieder in eine beziehung gehen. wenn dir wichtiger ist ein we mit deinem freund zu verbringen statt nur saufen zu gehen, kannst du dich sehr gerne melden. ist es nicjt viel schöner mit dem Freund am we in die sauna zu gehen,oder ins Schwimmbad oder einfach in die stadt,um sich abends kaputt ins Bett zu legen...wer gerne gemütliche Abende auf der couch verbringt mit einer Pizza oder beim romantischen döner-dinner, ist bei mir richtig :-D es soll nicht heißen dass ich was gegen habe wenn meine Freundin feiern geht...morgens zusammen aufwachen und sich in die Augen sehen...zusammen den tag Hand in Hand verbringen...romantisch essen gehen,schönes Picknick am Rhein mit einem Gläschen rotwein...was gibt es schöneres als solche momente mit dem Partner zu verbringen?nachts nebeneinander einschlafen,den atem spüren,zusammen kaputt lachen bis man bauchschmerzen hat...nichts ist stärker als die liebe wenn man zusammen hält...wenn du das genauso siehst dann meld dich bitte :) das hier ist schon mein zweiter Versuch...viele Frauen haben mich beim letzten mal angeschrieben...viele haben dem Chat einfach ohne Grund verlassen...einige meinten nur zwei tage in der woche schreiben zu müssen,worauf ich das Interesse verloren habe...ich habe nichts gegen wenn man am tag nicjt viel schreibt...aber nur zwei tage die woche ist mir dann doch zu wenig ;) wenn du das genauso siehst wie ich dann solltest du mir schreiben!ich habe einen tollen Beruf und bin voll im leben angekommen!ich bin sehr sportlich, nett,lieb,treu und ein lustiger mensch...mit mir kann man jeden Mist machen und viel lachen...ich kann aber auch ziemlich romantisch sein...ich würde mich freuen wenn wirklich eine dabei ist die mich kennenlernen und auch wirklich treffen will! :) See ya

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden