Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Er: Wenn man viel beschäftigt ist und kaum Zeit zum ausgehen hat, dann ist es umso schwerer eine Frau kennenzulernen. Auf diesem Weg möchte ich es aber dennoch gerne versuchen. Ich bin 22, habe BWL mit dem Schwerpunkt Finanzen studiert. In meiner Freizeit, insofern ich die habe, reise ich sehr gerne und gehe gerne in ansprechende Restaurants. Am liebsten Italienisch. Ansonsten gehe ich gerne mit Freuden aus, was trinken, ab und an auch mal feiern. Meine andere große Leidenschaft ist der Fußball, sowohl als Fan als auch als Spieler. Außerdem spiele ich hin und wieder Golf. Ich hoffe jemanden kennenzulernen, mit dem man Pferde stehlen kann, viel tolles erleben kann aber auch über wichtige Themen sprechen kann. Ich würde mich freuen falls sich jemand melden würde. Lg

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden