Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey! Ich suche eine Sie um gemeinsam durchs Leben zu gehen! Auch wenn ich nicht denke dass so etwas Erfolg haben kann finde ich es trotzdem spannend es zu versuchen. Du bist zwischen 22 und 28 und unter 1.75? Du hast auch keine Lust mehr Abends alleine einzuschlafen und weisst auf jeden Fall was du willst? Dann melde dich doch einfach bei mir. Ich bin 27, über 1.80, sportlich und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Nein ich bin nicht der blonde Surfer Typ, aber braune kurze Haare und nen drei Tage Bart sollten dich auch nicht stören :-). wenn du auch gerne abends mal zusammen einen gemütlichen Abend verbringst und trotzdem gerne was mit Freunden unternimmst und auch etwas sportlich bist, würde ich mich freuen was von dir zu hören :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden