Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Sie: Anscheinend hat man heutzutage kaum noch die Chance jemanden im realen Leben kennenzulernen, da die Nutzung von Medien bevorzugt wird. Es gibt viel zu wenige die noch raus gehen und sich treffen. Stattdessen sitzt man lieber zu Hause und chattet oder telefoniert. Viel schöner ist es doch rauszugehen und die Natur zu genießen. Sport zu machen In erster Linie würde ich gern jemanden kennenlernen der in ein Fitnessstudio geht, um wirklich Sport zu machen. Nicht um Frauen zu imponieren oder aber Fotos zu machen, damit man es posten kann mit dem Untertitel #gymtime. Ich mache selber sehr viel Sport und trainiere auch für eine potentielle Zukunft in der Fitnessbranche. Falls du mich kennenlernen möchtest, würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Ich wünsche einen schönen Tag

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden