Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Er: He: Hallo liebe Mädels, bin bald 21 Jahre alt ( am 1.4), 1,85 groß, dunkle kurze Haare, schöne Schokolade Haut, normale Figur. Also ich lebe in Deutschland seit 2 Jahren ( mein Deutsch ist gut ;), also für 2 Jahren schon) und bin Medizin Student an der Uni zu Köln. Ich bin übrigens aus Kamerun " Africa in miniature :). " Jetzt bin ich bereit ein nettes Mädel kennenzulernen und mit dem eine wunderschöne & dauerhafte Beziehung aufzubauen. Ich bin sehr nett, lieb ( laut aller dich mich kennen und die mich auch für ein kurzes Moment kennengelernt haben ), kontaktfreudig. Was in mir liegt, ist das schönste, meine Würde, mein Charakter. Das Aussehen ist ja gut aber nur der Charakter hält einen ewig zu einem anderen! Für mich sind die Treue, Fröhlichkeit, Gesundheit, Akzeptanz & Toleranz sehr wichtig. Es wird nicht sinnvoll, zuviel zu schreiben. Ich hoffe von meinem ganzen Herzen, dass sich eine von euch, die Interesse hat, bei mir meldet. Ich warte auf dich, dich meine fröhliche Partnerin zu machen und eben auch durch die einfachen Dinge, das Leben richtig zu genießen :)) LG

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden