Mit Leuten in Köln verbinden

2

Spotte jemanden

Er: Nach fast drei Jahren single sein und unzähligen durchgefeierten Nächten möchte ich doch langsam wieder eine Frau kennen lernen, mit der ich die schönen und beschissen Seiten des Lebens gemeinsam erleben kann. Seit gut fünf Jahren besteht mein Leben zu einem großen Teil aus elektronischer Musik. Ich höre Techno in meiner Freizeit und mein Hobby ist es auch. Und ja, ich hab auch Erfahrungen mit Drogen, allerdings muss ich keine drei Tage mehr durch feiern. Mit 24 sehne ich mich nach mehr Ruhe und wenigen aber guten Parties. Im Sommer werde ich meinen Bachelor fertig haben und wahrscheinlich in einer Design-Agentur unter kommen. Außerdem interessiere ich mich für gute Bücher, Architektur und Design, Serien, koche gerne und gut und gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitnessstudio. Zu dir: ich erwarte nicht, dass du alles in meiner Beschreibung magst, aber wenn du dich entschließt mir zu schreiben wirst du hoffentlich mit einigen Sachen klar kommen ;D Ich mag ehrliche, interessierte Menschen und gebe zu, dass ich eher schlanke Frauen attraktiv finde. Da ich 1,79 m groß bin wäre es schön, wenn ein bisschen kleiner bist. Allerdings weiß ich auch, dass nicht jede mit meiner Durchgedrehtheit klar kommt, deshalb warte ich erst mal ab was so kommt. Eine Sache zum Schluss noch: Wenn du deinem Ex hinterher hängst oder einfach nur Bestätigung suchst, dann bist du bei mir leider falsch. Ich suche für eine ernste Beziehung einen Menschen für den ich da sein kann.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden