Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Er: 17 jahre jung, lebe für musik, gras, freunde und für den sommer. mein papa kommt aus afrika. bin 1,75 groß und bringe 53 kg auf die waage. ob das jetzt von relevanz ist weiß ich nicht wirklich. manchmal nehme ich drogen. schmeiß mir n teil oder zieh mir ne Nase (kein koks, nur pep) das ziehen lass ich mittlerweile aber sein und das schmeißen mach ich nur wenn ich feiern geh. am liebsten auf goa oder drum n bass. auch gerne (deep) house, techno usw. ich bin verwirrt und chaotisch, vergesslich und unpünktlich. ich verliere sehr oft dinge. ich kann auch ganz cool sein. humor besitz ich auch! ich weiß nicht wonach ich suche. nach jemandem, der mit mir die nächte durchmacht, mit mir lacht und tanzt? mich versteht und mir zuhört? mich glücklich macht und keinen grund hat eifersüchtig zu sein, weil er weiß, dass eifersucht alles kaputt macht? nach jemandem, der lust hat breit sex zu haben? der zufälligerweise auch bei simmerjam dabei ist? keine ahnung! aber wer nicht abgeschreckt ist von meiner kurzen und wahnsinnig verstörenden selbstdarstellung und gedanken offenbarung, ist herzlichst eingeladen mir zu schreiben :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden